Sorglosmakler Banner

Vorstellung von Sorglosmakler

Die Sorglosmakler GmbH ist eigenständiger Immobilienmakler in Magdeburg und Umgebung. Unser Team ist jung oder jung geblieben, schnell und zuverlässig. „Ihre Immotionen liegen uns am Herzen.“ ist der Slogan und gelebte Unternehmensphilosophie. „Wir bieten mehr.“ ist unser ehrliches Leistungsversprechen. Wir nehmen unseren Kunden alles ab!

Willst du ein Teil dieses jungen und dynamischen Teams werden? Dann informiere dich über deine Karriereperspektiven bei uns.

Warum Makler bei Sorglosmakler werden ?

Profitiere ab dem Beginn deiner Karriere als Immobilienmakler von einem großen Objekt- und Kundenpool. Wir bieten klare Strukturen und standardisierte Prozesse, um das Potential dieser Bestände nutzen zu können. Dadurch kannst du deine Kunden als Makler schnellstmöglich bedienen und so einen perfekten Service bieten. Für dich ebnen sich dadurch weitere Verkaufsmöglichkeiten.

In unserem Team bist du herzlich willkommen. Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches sich durch Ehrgeiz und Tatendrang auszeichnet. Für uns steht der Service am Kunden und die Zufriedenheit dessen immer im Vordergrund. Wir machen regelmäßig Team-Events und pflegen einen persönlichen Umgang in unserem Unternehmen. Komm vorbei und lerne das Team kennen.

Wir verfügen über ein umfangreiches Schulungs- und Ausbildungsangebot. So kannst du dich ständig weiterentwickeln und neue Fähigkeiten erlernen. Außerdem kannst du deine Kenntnisse immer wieder auffrischen und Schulungen wiederholt besuchen. Sorglosmakler.de zeichnet sich durch ein gut ausgebildetes Team aus und so können wir unseren Kunden eine erstklassige Beratung versprechen.

Wir setzen auf modernste IT-Infrastruktur sowie Software, um das Arbeiten für dich als Makler so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Durch automatisierte Prozesse und einer dauerhaften Optimierung unserer IT und Anwendungen machen wir deine täglichen Aufgaben zur Leichtigkeit. Außerdem haben wir ein modernes Büro mit komfortablen Arbeitsplätzen und einem großen Konferenzraum für deine Kundentermine.

Unsere offenen Stellen im Sorglosmakler-Team

Claudia Schiefler

Ansprechpartner

Claudia Schiefler

Personalbüro

+49 (0)391 – 63 60 45 71 claudia.schiefler@sorglosmakler.de

Selbstständige/r Immobilienmakler/-in (m/w/d)

Zur Stellenausschreibung

Das Sorglosmakler-Team

Lerne unsere Mitarbeiter kennen

Lerne deine zukünftigen Kollegen jetzt schon kennen. Hier findest du unser Team mit der Vorstellung aller Mitarbeiter. Bewirb dich schnell bei uns und schon bald wirst du mit deinem Foto auf unserer Team Seite zu sehen sein. Wir freuen uns auf dich.

Zum Team

Initiativbewerbung