Wir suchen dich!

Starte im besten Team der Welt – Bei Sorglosmakler

Die Sorglosmakler GmbH ist eigenständiger Immobilienmakler in Magdeburg und Umgebung. Unser Team ist jung oder jung geblieben, schnell und zuverlässig. „Ihre Immotionen liegen uns am Herzen.“ ist der Slogan und gelebte Unternehmensphilosophie. „Wir bieten mehr.“ ist unser ehrliches Leistungsversprechen. Wir nehmen unseren Kunden alles ab!

Willst du ein Teil dieses jungen und dynamischen Teams werden? Dann informiere dich über deine Karriereperspektiven bei uns.

Offene Stellen ansehen

2023

ausgezeichnet als
Top-Immobilienmakler

14

angestellte
Mitarbeiter

17

selbständige
Lizenzmakler

9.852

Personen im
Kundenstamm

Das erwartet dich bei uns

wissenswert

Vielseitige Möglichkeiten für Weiterbildungen

sprechen

Voneinander lernen und profitieren

family

Familiäres Arbeitsumfeld

teamarbeiten

Gemeinsam entscheiden im Team

entscheidung

Tranparente Feedback Kultur

teamabend

Regelmäßige Teamabende

Deine Vorteile

4 Gründe, warum du Makler bei
Sorglosmakler werden solltest

Wenn dir ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst, wichtig ist, bist du bei uns genau richtig.  Unseren Mitarbeitern bieten wir vielseitige Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum.

Offene Stellen ansehen

Karriere beim Sorglosmakler

Warum Makler bei Sorglosmakler werden? 

Großer Objekt- und Kundenpool:

Profitiere ab dem Beginn deiner Karriere als Immobilienmakler von einem großen Objekt- und Kundenpool. Wir bieten klare Strukturen und standardisierte Prozesse, um das Potential dieser Bestände nutzen zu können. Dadurch kannst du deine Kunden als Makler schnellstmöglich bedienen und so einen perfekten Service bieten. Für dich ebnen sich dadurch weitere Verkaufsmöglichkeiten.

Im Team gemeinsam zum Erfolg

In unserem Team bist du herzlich willkommen. Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches sich durch Ehrgeiz und Tatendrang auszeichnet. Für uns steht der Service am Kunden und die Zufriedenheit dessen immer im Vordergrund. Wir machen regelmäßig Team-Events und pflegen einen persönlichen Umgang in unserem Unternehmen. Komm vorbei und lerne das Team kennen.

Umfangreiche Schulungen

Wir verfügen über ein umfangreiches Schulungs- und Ausbildungsangebot. So kannst du dich ständig weiterentwickeln und neue Fähigkeiten erlernen. Außerdem kannst du deine Kenntnisse immer wieder auffrischen und Schulungen wiederholt besuchen. Sorglosmakler zeichnet sich durch ein gut ausgebildetes Team aus und so können wir unseren Kunden eine erstklassige Beratung versprechen.

Modernste IT und Büro-Räume 

Wir setzen auf modernste IT-Infrastruktur sowie Software, um das Arbeiten für dich als Makler so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Durch automatisierte Prozesse und einer dauerhaften Optimierung unserer IT und Anwendungen machen wir deine täglichen Aufgaben zur Leichtigkeit. Außerdem haben wir ein modernes Büro mit komfortablen Arbeitsplätzen und einem großen Konferenzraum für deine Kundentermine.

Stellenanzeigen

Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Sorglosmakler in und rund um Magdeburg

Das Sorglosmakler-Team

Lerne unsere Mitarbeiter kennen

Lerne deine zukünftigen Kollegen jetzt schon kennen. Hier findest du unser Team mit der Vorstellung aller Mitarbeiter. Bewirb dich schnell bei uns und schon bald wirst du mit deinem Foto auf unserer Team-Seite zu sehen sein. Wir freuen uns auf dich.

Unser Team

Initiativbewerbung

Sorglosmakler GmbH

Hohendodeleber Str. 4
39110 Magdeburg

Festnetz: 0391 63 60 45 71

Mobil: 0157 37 80 48 34

E-Mail: hallo@sorglosmakler.de

    * Pflichtfelder
    SSL-verschlüsselt