Schönes Wochenendgrundstück im Naherholungsgebiet Dannigkow

Kaufpreis: 22.000 € Kaltmiete: 39245 Gommern

Blick Grünfläche
Blick auf den Bungalow
Blick Grünfläche
Sitzecke Garten
Ausfahrt/Zufahrt Grundstück
Geräteschuppen
Ausblick See
Ausblick See
1 / 8

Objektdaten

Kaufpreis 22.000 €
Kaltmiete
Baujahr 1982
Wohnfläche 38 m²
Grundstücksgröße 465 m²
Anzahl Zimmer
Hausgeld 0.00
Objektart Haus
Objekttyp Ferienhaus
externe Objnr KV250-EG

Besichtigungstermin anfragen

Ausstattung & Merkmale

stromanschluss
swimmingpool 0
teekueche 0
Terrasse Nein
Telefon/Fax
toiletten
Unterkellert
wasch_trockenraum 0
wasseranschluss
Wintergarten

Energie & Bausubstanz

Baujahr lt. Energieausweis 1982
Energieausweis Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse G
wesentlicher Energieträger

Objektanschrift

Bezirk
PLZ 39245
Ort Gommern
Land

Lage

Das Objekt liegt zwischen Danniglow und Pretziem im dortigen Naherholungsgebiet. Das Gebiet selbst ist dort durch die Wald- und Seen-Landschaft geprägt. Bis nach Dannigkow benötigt man ca. 3 min. Fahrzeit. Die Ortschaft Dannigkow liegt unmittelbar an der Bundesstraße B 184 zwischen der Landeshauptstadt Magdeburg und Dessau, ca. 3 km von der Stadt Gommern entfernt. Mit dem Bau und der Verkehrsfreigabe der Ortsumgehung Bundesstraße B 184n am 14. Juni 2008 erfolgte eine wesentliche Erhöhung der Wohn- und Lebensqualität für die Bürgerinnen und Bürger innerhalb der Ortslage. Durch die Steinbruchseen und das dortige Naherholungsgebiet ist Dannigkow auch über den Elberadweg und alternative Radwege zu erreichen. Der "Plattensee", als dem wohl bekanntesten Steinbruchsee, ist als offizielles Badegewässer des Landes Sachsen-Anhalt ausgewiesen. Das Naherholungsgebiet liegt unmittelbar am Landschaftsschutzgebiet "Mittlere Elbe", an der Straße der Romanik und am Elberadweg. Durch diese Lage verfügt Dannigkow über eine sehr gute verkehrstechnische Anbindung über Bundes- und Kreisstraßen, den öffentlichen Personennahverkehr und den Bahnanschluss für Regionalexpress und Regionalbahn in Gommern.

Ausstattung Beschreibung

- Wohn-und Schlafzimmer - Tageslichtbad mit Dusche - Küche mit Gasanschluss

Beschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um einen Ferienbungalow aus dem Jahr 1982. Mit einer Wohnfläche von 38 m² ist der Bungalow mit einem Wohn/Schlafzimmer, einer Küche und einem kleinen Tages Bad mit Dusche ausgestattet. Das Objekt wird mit einer Elektroheizung beheizt. Das Grundstück hat eine Fläche von 465m². Die Außenanlage ist komplett begrünt und hat Stellplätze für mehrere PKWs direkt auf dem Gelände parat. Am Bungalow befindet sich eine Altbau Garage, die allerdings als Abstellfläche bzw. als ein Geräteraum genutzt wird. Der Eingang zum Bungalow selbst ist überdacht und als Terrasse ausgebaut. Das Grundstück hat eine eigene Zufahrt, die von der dort angrenzenden Straße direkt erreichbar ist. Ein Highlight ist die ca. 3 Gehminuten entfernten Seenlandschaft. Weitere Informationen zum Haus erhalten Sie gerne auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Sonstige Angaben

Alle Daten in diesem Exposé beruhen auf Angaben des Verkäufers. Die Objektangaben wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Für die Richtigkeit der Verkäufer-, Anbieter- und Angebotsangaben können wir keine Haftung übernehmen. Irrtümer bleiben vorbehalten.

Provision

Maklercourtage 1190 Euro inkl. 19% MwSt.

Schreiben Sie uns bei Interesse!